Renovierung der Kanzlei

„Stillstand ist Rückschritt“, sagt man. Tja, und so haben wir uns dann für den August ein großes Projekt vorgenommen: die vollständige Renovierung unserer Kanzleiräume! Angefangen bei der Elektrik, über die Telefonie, die Wände, den Bodenbelag, bis zu den Büromöbeln – alles kam raus und wurde durch moderne Technik und helle, freundliche Farben ersetzt.

Auch Räume wurden einer anderen Nutzung zugeführt: Aus dem bisherigen Schreibbüro wurde das Wartezimmer! Dieses ist nun lichtdurchflutet und verbreitet durch seinen Zuschnitt und die neue Möblierung eine freundlich-sachliche Atmosphäre.

Die Arbeiten haben den ganzen August in Anspruch genommen. Der Betrieb der Kanzlei lief gleichwohl weiter – mit nur geringen Einschränkungen. Dies verdanken wir namentlich den beteiligten Handwerkern, die zügig gearbeitet haben, und unseren Mitarbeiterinnen, die überall mit angepackt haben. Ein herzliche Danke dafür!

Seit Anfang September sind wir nun fertig! Alles ist wieder schön neu. Wir fühlen uns wohl! Von unseren Mandanten haben wir bislang ein sehr positives Feedback bekommen: „Es wirkt alles so freundlich…“ Schön!

Hier ein paar Impressionen von den Arbeiten: